KLEINES E-MAIL PERFORMANCE COACHING - Karrierestrategie Coaching
2294
download-template-default,single,single-download,postid-2294,bridge-core-1.0.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-3,qode-theme-ver-18.0.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

KLEINES E-MAIL PERFORMANCE COACHING

KLEINES E-MAIL PERFORMANCE COACHING

KLEINES E-MAIL PERFORMANCE COACHING 

Ziel:

Du möchtest mir ein umfassenderes Anliegen schildern, einen intensiveren Austausch über Deine Situation und die Möglichkeit, wiederholt Nachfragen zu stellen? In drei ausführlichen Coaching-E-Mails können wir Deine Performance optimieren.

 

Ablauf:

Schreibe mir eine Email mit der Referenz-Nummer Deiner Bestellung. Im Nachgang erhälst Du einen Fragebogen für Deine Situation. Er wird Dir helfen, Deine Anfrage präzise zu formulieren und Deinen Bedarf zu erkennen. Aber vor allem die Erwartung an mich fixiert auch Deine Erfolgsgeschichte des E-Mail Coaching. Der nächste Schritt ist die Zusendung Deiner Antworten an mich. Ich werde mich zu Beginn mit der Analyse Deiner Situation beschäftigen. Durch Rückfragen an Dich, gehen wir gemeinsam in Reflektion zur Entfaltung Deiner Potzenziale. Du kannst den Zeitraum frei wählen, wann Du mir zurück antwortest. Das ist das schöne an dieser Art des Coaching. Durch Deine Antworten schaffen wir den Dialog zum Kern Deiner Gedanken. Und zu guter letzt werden wir gemeinsam Dein Veränderungsziel mit Timings und Deadlines versehen. Die Feinjustierung am Ziel, einzuleitenden Maßnahmen und Deadlines bewirken den optimalen Performance-Erfolg. Ich freue mich auf Deine E-Mail und den Dialog, über einen Zeitraum, den Du frei wählen kannst.

 

ICH VERSPRECHE DIR.

  1. Ich werde mir für Dich Zeit nehmen und mich bestmöglich in Deine Situation hineinversetzen.
  2. Ich greife auf mein gesammeltes Coaching-Wissen über Persönlichkeitsentwicklung, Krisen- und Onlineberatung sowie auf meine langjährige Erfahrung als Performance Coach zurück.
  3. Ich gehe ausführlich und diskret auf Deine Fragen ein.
  4. Ich arbeite mit Dir ergebnisorientiert.

 

 

149.00€ – Add to Cart enthält 19% Mwst.
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.