14. Tag - Persönlichkeitsentwicklung - Woher kommst Du? - Karrierestrategie Coaching
2249
post-template-default,single,single-post,postid-2249,single-format-standard,bridge-core-1.0.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,columns-3,qode-theme-ver-18.0.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

14. Tag – Persönlichkeitsentwicklung – Woher kommst Du?

14. Tag – Persönlichkeitsentwicklung – Woher kommst Du?

Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen. — CICERO

14. Tag: Persönlichkeitsentwicklung – WOHER KOMMST DU – Erfolge 

Erfolge sind das Feedback für unsere Arbeit und motivieren uns dieses Gefühl stets zu verspüren. Erinnerungen an Erfolge sind wichtig für Deine Performance und Zielerreichung in der Zukunft. Schau doch noch mal auf Dein bisheriges Leben zurück, an welche Erfolge erinnerst Du Dich besonders gern. 

Fragen als Denkanstoss

  • An welche Erfolge erinnerst Du Dich besonders gern?
  • Was hast Du aus den Erfolgen mitgenommen? 
  • Wie haben Dich diese Erfolge geprägt? 
  • Welche Erfolge haben Dich durch Deine berufliche Laufbahn getragen? 
  • Welche privaten Erfolge lassen noch heute Dein Herz springen?
  • Welche Erfolge möchtest Du auch in Zukunft wieder erleben? 

Anleitung zur Performance Steigerung 

Schreibe Deine Antworten in Dein Buch und wenn Du Punkte hast, die Du gern verändern möchtest auch auf Deine persönliche Ziellandkarte. 

Konkretisiere Dein Ziel so konkret wie möglich. Plane Deine Zielerreichung, welche Maßnahmen sind nötig, welche Ressourcen oder Aktivitäten bedarf es dazu.. Setze Dir ein Start und Endtiming, auch Zwischen-Deadlines sind hilfreich. Denke daran, mit kleinen Meilensteinen lassen sich Ziele deutlich leichter realisieren. 

Du hast Fragen oder brauchst in der Realisierung Unterstützung. Kontaktiere mich gern. 

Deine 

Steffi Werner

Dir gefällt, was ich mache und Du möchtest mich unterstützen. Dann freue ich mich über Deine Likes und Share-Aktivitäten.
No Comments

Post A Comment