Über mich

Ich öffne Gedanken-Türen für mehr Wachstum. Meine Leidenschaft ist, Lachen, Leben und Begeistern in Natürlichkeit. Ich habe mich der Motivation durch Wachstum verschrieben und möchte einen spürbaren Impact für Menschen schaffen.

Die Biographie

Ich habe als Hochschuldozentin, Leiterin für Media und Kooperationen, stellv. Leiterin für Sonderveröffentlichung gearbeitet und bin zusammen mit dem wundervollen Team der Sendung ausgezeichnet worden mit dem Regionalfernsehpreis 2013 für die Late Night Show„Brand Charmant“. Bevor ich mich 2015 als Brand Beraterin & Coach selbständig gemacht habe. Ich absolvierte eine zertifizierte IHK-Coachingausbildung und habe mich letztes Jahr entschlossen auf mein Diplom als Medienwirtin einen Masterstudiengang in Wirtschaftspsychologie für Leadership und Management dranzuhängen. Ich arbeite als Realisatorin für Markenprojekte und Motivationsexpertin, stets mit der Leidenschaft die passende Potenzialstärkung aus meinem Gegenüber herauszuholen. Beides erfüllt mich sehr und lässt mich jeden Tag gern arbeiten.

Perspektiv-Wechsel

Durch eigene Perspektivenwechsel – von der Medienlandschaft in die Wirtschaft in die Selbständigkeit – weiß ich, wovon ich spreche, wenn es um die Motivation zu neuen Wegen und die Entfaltung von Potenzialen geht. Mir täglich meine Ziele bewusst zu machen, meine Ressourcen stetig weiterzuentwickeln, um meiner Vision näher zu kommen. Das kostest Kraft, doch mit einem motivierten Mindset: “Können Träume wahr werden. Man muss sie nur gehen. Egal wie alt man ist.“ Ich beschäftige mich mit den Themen Motivations- & Werbepsychologie sowie Erfolgsstrategien für werteorientierte Haltung in Organisationen.

Mission & Purpose

Mein Mission ist, dich und deine Ziele zu finden, dein Potenzial zu vervielfachen und deine Wünsche umgesetzt zu sehen. Das treibt mich an, stets das Beste aus dir und mir herauszuholen.

 

Endecke die Welt von Ressourcen-Erweiterung und Mindset-Veränderungen. Potenzialstärkung kommt durch eigene Motivation, Reflektion und Entfaltung – finde auch deine Quelle und zapfe sie an.

Ich unterstütze dich auf diesem Weg und ermögliche dir, Klarheit darüber zu gewinnen, was dir wirklich wichtig ist, um deine Pläne – privat oder beruflich – in die Tat umzusetzen. Es gibt kein richtig oder falsch. Also lass uns gemeinsam großartige Dinge tun!