Power to go - reinhören

Der tägliche 5 Minuten Podcast zu mehr “Was geht” und weg von “was geht nicht”  – reinhören, ob beim Morgenkaffee, in der Bahn oder beim Zähneputzen. 

podcast power to go

5 Minuten für mehr "Was geht"

Der tägliche Power to go Impulse zum REINHÖREN.

Irgendetwas geht immer - Hauptsache positiv

Der Podcast für einen positiven Start in den Tag.

Warum, Wie, Was

Power to go – reinhören ist eins meiner Herzensprojeke. Lange habe ich in Gedanken geschwelgt, Powerfrauen weiterbringen und das auf allen Kanälen ohne viel Tam tam und möglichst so, dass es ein täglicher Begleiter werden kann.

Und plötzlich war die Idee geboren. Doch ich hatte meine Grenzen im Kopf, Angst davor, was andere dazu sagen, das ich nicht “ankomme”. Und dann entwickelte ich das Coaching-Webinar für Powerfrauen.

Durch die Power, Inspiration und den Zuspruch sprang ich über meinen eigenen Schatten. “Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber” ein Zitat von dem persischen Dichter & Lyriker Hafis gab mir den letzten Mut-Kick und da ist der Podcast. Es gibt kein Ziel dahinter, nur die Freude am Tun, Entwickeln und wenn nur für eine Powerfrau ein Impuls für einen fulminanten Tag entspringt, ist das für mich ein großes Geschenk. Du bist jetzt neugierig geworden, dann folge mir.

soundcloud-logo-black-transparent
applepodcastslogo
spotify-podcast-badge-wht-blk-660x160