#Podcast Folge 21 – Fehlerkultur

Fehler-

Kultur

Die neue Folge von Power to go – reinhören ist da. Heute mit dem Theme Fehlerkultur. Der Mathematikprofessor und die falsche Rechenaufgabe.

Der Mathematik-Professor und die falsche Rechenaufgabe

Wer kennt das nicht, du machst einen Fehler und wirst darauf hingewiesen. Was passiert automatisch bei dir selbst – oft bekommst du ein schlechtes Gefühl, von Scheitern, Rechtfertigung oder einfach Peinlichkeit. Doch kann man dies verändern? Brauchen wir vielleicht einen anderen Umgang mit Lob und Kritik? Eine Balance von beidem, um uns besser zu fühlen? Was denkst du? Schicke mir doch bitte deine Eindrücke und Tipps für einen besseren Umgang und vielleicht hast du sogar Lust auf ein kleines Interview? Ich freue mich auf dich, deine Ideen und dein Feedback. 

Viel Spaß beim reinhören in die neue Folge von Power to go – reinhören.

close
Dir gefällt, was ich mache und Du möchtest mich unterstützen. Dann freue ich mich über Deine Likes und Share-Aktivitäten.
No Comments

Post A Comment