#Podcast Folge 20 – Zwei Herzen in einer Brust

2 Herzen in einer Brust

Es gibt manchmal Entscheidungen, die wir treffen müssen und fühlen uns nicht damit 100 % konform. Dabei steht nicht das Abwählen in den Vordergrund, sondern der direkte Impact oder die Konsequenz,  die diese Entscheidung möglicherweise auf andere hat. Es ist keine Powergeschichte mit Glanz und Gloria, die mir trotzdem sehr wichtig ist zu teilen, weil sie in meiner Brust 2 Herzen schlagen lässt. Vielfalt & Verantwortung. Sie wird mich nicht als Hero darstellen, meine Gedanken zeigen nur eins: Manchmal sind wir durch Umstände hilflos in Entscheidungen, die wir treffen müssen. Aber höre doch selbst einfach mal rein.

close
Dir gefällt, was ich mache und Du möchtest mich unterstützen. Dann freue ich mich über Deine Likes und Share-Aktivitäten.
No Comments

Post A Comment