#Podcast Folge 18 – Erkenntnisgewinn

Erkenntnisgewinn

Als ich begann, hatte ich Angst vor dem, was andere sagen und mich auslachen. Und dann machte ich einfach. Und merkte wieviel Spaß es mir macht und was ich alles über mich und die Techniken lernte. Und soll ich dir etwas verraten, wie wenig Feedback ich bekomme – am Ende merkst du, wie wenig Menschen sich eigentlich Gedanken über mich und mein Tun machen. Und das ist die wahre Erkenntnis.

Nimm dich nicht so wichtig, sondern lerne, lebe und genieße deins – das was dich glücklich macht und begeistert. Du willst mehr wissen, dann höre, doch einfach in die neue Folge von power to go – reinhören.

close
Dir gefällt, was ich mache und Du möchtest mich unterstützen. Dann freue ich mich über Deine Likes und Share-Aktivitäten.
No Comments

Post A Comment