#Podcast Folge 10 – Special Fragen

Special Fragen

Wieviel Prozent
bist du
ich selbst?

Die nächsten 14 Tage geht es um„Fragen zum reinhören und philosophieren“. Die dich vielleicht zum Nachdenken bringen oder für dich eine Art Inspiration sein können. Durch Fragen erreichen wir, dass wir eigene Erkenntnisse gewinnen und neue Entdeckungen in uns machen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.

Die heutige Frage lautet: Wieviel Prozent bin ich – ich selbst? Was ist eigentlich – ich selbst? Gibt es ein – ich selbst – überhaupt? Und wenn ja, wann und wie?

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Beantwortung dieser heutigen power-to-go -reinhören Frage. Und freue mich, wenn du morgen wieder dabei bist.

Dir gefällt, was ich mache und Du möchtest mich unterstützen. Dann freue ich mich über Deine Likes und Share-Aktivitäten.
No Comments

Post A Comment