#Podcast Folge 9 – Das Warten auf den Bus

#Podcast Folge 9 – Das Warten auf den Bus

Auf den Bus warten

Kennst du das auch, dass du manchmal das Gefühl hast, du stehst an deiner eigenen Bushaltestelle? Du wartest und weißt der Bus kommt, aber nicht wann. Der innere Kompass ist in einer Art Stillstand und Warteraum eingestellt und es macht sich das Gefühl von innerer Unruhe und Zweifel breit. Du wartest noch einen Tag, noch eine Woche und nichts passiert? Du hast das Gefühl, wenn ich jetzt loslaufe, kann es sein, dass der Bus kommt und dann an mir vorbeifährt? Und so stehst du und wartest noch weiter.

Doch irgendwann merkst du, du musst jetzt loslaufen, sonst verpasst du deinen für dich gesetzten Termin. Und genau hier befindest du dich an einer Art Wegkabelung – Warten oder schauen, was geht anders. Du willst mehr wissen, dann höre doch einfach in die neue Folge von power to go – reinhören.

close
Dir gefällt, was ich mache und Du möchtest mich unterstützen. Dann freue ich mich über Deine Likes und Share-Aktivitäten.
No Comments

Post A Comment