#Podcast Folge 1 – power to go – reinhören

5 Minuten zu dem "was geht"

Guten Morgen beim 5 Minuten Podcast zu dem mehr “Was geht” und weg von dem “was nicht geht”. Heute die Geschichte hinter dem Podcast und wie ich meine eignen Grenzen gesprengt haben.

Wer von euch kennt das nicht, dass man sich aufgrund von eigenen Denkmustern, Dinge nicht zutraut oder Angst vor den Reaktionen von außen hat und es deshalb lieber sein lässt.

Und plötzlich überspringt man diese eigenen inneren Stimme – wie sagt meine Mitbewohnerin immer so schön – die Frau Rottenmeier von Heidi – im Kopf und entdeckt Spiel, Spannung und Schokolade. Spannung aufgebaut? Dann höre doch einfach mal in Power to go – reinhören – dem 5 Minuten Podcast für unterwegs, beim Kaffeetrinken oder beim Zähneputzen.

Dir gefällt, was ich mache und Du möchtest mich unterstützen. Dann freue ich mich über Deine Likes und Share-Aktivitäten.
No Comments

Post A Comment