Insiderbericht: Die Symbiose aus Avantgarde und Fortschritt – Einblicke in die Kollaboration mit Mike Meiré und BMW beim Salone del Mobile 2022

Die Symbiose aus Avantgarde und Fortschritt – Einblicke in die Kollaboration mit Mike Meiré und…

Read More

brandpurpose für markenglanz

BELIEVE IN SOMETHING. EVEN IF IT MEANS SACRIFICING EVERYTHING. Colin Kaepernick in Nike commercial Leidenschaft,…

Read More

about steffi werner - markenglanz

Ich bin Steffi Werner, die treibende Kraft hinter markenglanz – the brand psychology. Meine Mission ist es, Marken und Unternehmen mit Persönlichkeit und Kultur zu beleben. Mit einer breiten Palette an Erfahrungen, die sich von brand creation, purpose, culture, management und psychology für international agierende Unternehmen aus den Bereichen Automobil, Fashion, Medizin, Home Electronics Industrie, Kultur, Medien, Pharma und Telekommunikation erstreckt, bringe ich eine wertschaffende Perspektive in jede Initiative, die ich leite. Meine Leidenschaft gilt visionären Projekten – von der ersten Idee über die Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung.

latest of markenglanz - the brand psychology

Projektmanagement – Corporate Communication nachhaltiger Fußabdruck in der Welt der Mobilität

Kreislaufwirtschaft – anders denken: RE:THINK, RE:CYCLE, RE:USE, RE:DUCE   Im Auftrag für und mit Meiré…

Wahre Kunst kennt keine Grenzen und die Fähigkeit, sich neu zu erfinden und zu überraschen, ist das wahre Zeichen eines Künstlers.

Die Pop-Künstlerin der beeindruckendsten Bühnenshow aller Zeiten: The World of Madame X https://youtu.be/Re4t_hXS0xk?si=vHbHk2AfDdpAuBoK In einer…

Vom ersten Blick bis zur lebenslangen Faszination

Vom ersten Blick bis zur lebenslangen Faszination: Meine Entdeckungsreise durch die Welt von Jean-Michel Basquiat…

Kreative Horizonte erweitern: Meine Reise als Gastdozentin im Herzen der künstlerischen Ausbildung

Kreative Horizonte erweitern: Meine Reise als Gastdozentin im Herzen der künstlerischen Ausbildung   University of…

Insiderbericht: Die Symbiose aus Avantgarde und Fortschritt – Einblicke in die Kollaboration mit Mike Meiré und BMW beim Salone del Mobile 2022

Die Symbiose aus Avantgarde und Fortschritt – Einblicke in die Kollaboration mit Mike Meiré und…

Die Symphonie der Marken: Brand Experience @IFA 2022 & IFA 2023

Messe-Evolution: Der Weg von Beko / GRUNDIG auf der IFA 2022 und 2023 Mit und…

Von der Vision zur Wirklichkeit: Projektrealisation OMR2023

https://youtu.be/v6VjJIHdv3Y?si=GUI_yOu4XhDRdskb Von der Vision zur Wirklichkeit: Wie Uniplan für Vodafone eine neue Dimension der Markenerfahrung…

Workshop: Erarbeitung einer Employer Branding Recruiting Strategie

Zwischen Identität und Vision: Ein Workshop navigiert durch die Landschaft des Employer Brandings In einer…

brandpurpose für markenglanz

BELIEVE IN SOMETHING. EVEN IF IT MEANS SACRIFICING EVERYTHING. Colin Kaepernick in Nike commercial Leidenschaft,…

Passion die begeistert

EIN FEST DER KREATIVITÄT: DIE MÄNNER-FASHIONSHOW FÜR SPRING / SUMMER 2024 Die philosophische Frage, die…

Marken sind Gestalter des Wandels

MARKEN SIND GESTALTER VON WANDEL  In der heutigen rasend schnelllebigen Welt fungieren starke Marken als…

Die kluge Botschaft von Design und Sprache

EIN SPIEL AUS ÄSTHETIK UND BEDEUTUNG Es ist die Kunst, Ästhetik und Bedeutung zu einem…

Inspirierende Markengeschichten – Wegbereiter für eine bessere Welt

MAGAZIN-INTERVIEW: INSPIRIERENDE MARKENGESCHICHTEN – WEGBEREITER FÜR EINE BESSERE WELT brandpurpose:  Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser.…

Medizin-Kommunikation im Wandel: Einblicke in meine transformative Arbeit bei Healthcrowd

Im digitalen Puls: Meine Rolle bei der Neudefinition von Gesundheitskommunikation   für und mit der…

Als Job Coach: Neue Horizonte für Arbeitssuchende eröffnen

Zwischen Vision und Realität: Meine Reise als Job Coach bei TERTIA In der vielschichtigen Landschaft…

Rebranding Projekt für eine Mittelstandsindustrie-Marke

Neue Gewänder: Der Rebranding-Prozess der TRACTO GmbH & Co. KG   mit und für Meiré…

Entwicklung eine Employer value proposition

Die Seele des Unternehmens: Die eigene Identität    Im Auftrag von Message eins (08/2019–11/2019), https://message-eins.de/…

Design Thinking Workshop

Service Design Thinking: Wie ein Workshop neue Ideen    Es gibt Momente, die fühlen sich…

Wandel als Chance: Die Neugestaltung von Unternehmenskultur und Markenidentität

Im Herzen der Veränderung: Ein neues Kapitel für die Volksbank Lennestadt Im Auftrag von Message…

Realisation Brand Experience @IFA 2017, 2018, 2019 & @MWC 2018, 2019

Senior Brand & Projektmanagement bei der Internationalen Funkausstellung und dem Mobile World Congress Mit und…

the wow-effect

Mein Herz schlägt für Projekte, die nicht nur eine Vision haben, sondern auch den Mut, diese Vision von der ersten zarten Idee über die akribische Planung bis zur triumphalen Realisierung zu verfolgen. Meine analytischen Fähigkeiten ermöglichen es mir, nicht nur aktuelle Trends zu verstehen, sondern auch zukünftige Chancen zu antizipieren und zu ergreifen. Doch was mich wirklich auszeichnet, ist der „Wow-Effekt“, den meine Empathie und meine interpersonellen Fähigkeiten hervorrufen. Ich lege den Grundstein für Beziehungen, die auf Respekt und Inklusivität basieren und kultiviere eine wertschöpfende Atmosphäre im gesamten Unternehmen, in Projekten, Teams sowie im Austausch mit allen Stakeholdern. Durch das Wertschätzen von Vielfalt, das Vorantreiben von Projekten und die Förderung von Innovation schaffe ich ein Umfeld, in dem außergewöhnliche Ergebnisse erzielt werden.

Featured Stories

Medizin-Kommunikation im Wandel: Einblicke in meine transformative Arbeit bei Healthcrowd

Im digitalen Puls: Meine Rolle bei der Neudefinition von Gesundheitskommunikation   für und mit der…

Read More

brand stories

View All
Entwicklung eine Employer value proposition

Die Seele des Unternehmens: Die eigene Identität    Im Auftrag von Message eins (08/2019–11/2019), https://message-eins.de/…

Marken sind Gestalter des Wandels

MARKEN SIND GESTALTER VON WANDEL  In der heutigen rasend schnelllebigen Welt fungieren starke Marken als…

Passion die begeistert

EIN FEST DER KREATIVITÄT: DIE MÄNNER-FASHIONSHOW FÜR SPRING / SUMMER 2024 Die philosophische Frage, die…

brandpurpose für markenglanz

BELIEVE IN SOMETHING. EVEN IF IT MEANS SACRIFICING EVERYTHING. Colin Kaepernick in Nike commercial Leidenschaft,…

Vom ersten Blick bis zur lebenslangen Faszination

Vom ersten Blick bis zur lebenslangen Faszination: Meine Entdeckungsreise durch die Welt von Jean-Michel Basquiat…

Wahre Kunst kennt keine Grenzen und die Fähigkeit, sich neu zu erfinden und zu überraschen, ist das wahre Zeichen eines Künstlers.

Die Pop-Künstlerin der beeindruckendsten Bühnenshow aller Zeiten: The World of Madame X https://youtu.be/Re4t_hXS0xk?si=vHbHk2AfDdpAuBoK In einer…

the motivation

Mein Blick richtet sich stets nach vorne, geleitet von einem fundierten Bewusstsein für die Bedeutung nachhaltiger Methoden. Ich begnüge mich nicht damit, Projekte lediglich voranzutreiben; vielmehr nehme ich aktiv an einer Vielzahl von Initiativen teil, um die Marken und Kulturen der Zukunft zu formen. Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein Gleichgewicht zwischen kreativer Ideenentwicklung, sorgfältiger Planung und wirksamer Durchführung aus. Dabei lege ich großen Wert auf die Schaffung von Mehrwert und die Abstimmung mit den Zielen sowie der Identität der Marke. Dies alles geschieht im Einklang mit einem durchdachten Risikomanagement sowie der genauen Abwägung von Budgets und Zeitplänen.

In einer Welt, die sich ständig wandelt, bin ich fest davon überzeugt, dass Marken mehr sind als nur Produkte oder Dienstleistungen – sie sind die Summe der Erfahrungen, Werte und Träume, die sie repräsentieren. Als CBCO – Chief Brand Culture Officer wirke ich, um diese Visionen Realität werden zu lassen und Marken zu schaffen, die nicht nur heute glänzen, sondern auch morgen leuchten.

Kontaktiere mich, um gemeinsam die Zukunft eurer Marke zu gestalten.

steffi werner - markenglanz - brand psychology